Das Team

Die Menschen, die Lust aufs Essen machen

Wir über uns

70 ständige Mitarbeiter – darunter Köche, Fleischermeister und Hauswirtschaftler, treten jeden Tag neu den Beweis dafür an, dass „Esslust“ seinen Namen zu Recht trägt. Qualität, Service und Zuverlässigkeit, das sind die drei Zutaten, mit denen „Esslust“ Lust aufs Essen macht. 

Der Schwerpunkt liegt in der Gemeinschafts-Verpflegung für Schulen und Kitas, denn „Esslust“ kocht für alle Grund- und weiterführenden Schulen in Trägerschaft der Stadt Paderborn wie auch für unzählige Kitas in Paderborn und Umgebung.

Geführt wird das Unternehmen von Ulrike Brand (Geschäftsführerin) sowie ihrem Sohn Stefan Brand (Geschäftsführer).  

 

Was ist das Besondere an „Esslust“?

„Geht nicht, gibt’s nicht!“ Diesem Leitmotiv sehen wir uns verpflichtet. Und das macht den Erfolg aus. Seien die Kundenwünsche auch noch so ausgefallen: Wenn es irgendwie zu realisieren ist, machen wir es möglich. Unsere Kunden profitieren von unserem Jahrzehnte alten Erfahrungsschatz und einem Netzwerk aus Top-Lieferanten.