Wir kochen für kleine Genießer!

Gutes auf den Tisch. Das ist unser täglicher Anspruch.

Kleine wie große Genießer lieben Abwechslung die schmeckt. Wir kümmern uns um ein gesundes Mittagessen und liefern täglich frisches, saisonales Obst sowie Rohkost z.B. als Nachmittagssnack. Dabei gehen wir auch auf Lebensmittelunverträglichkeiten sowie besondere Verpflegungssituationen ein. Das bedeutet, wir kochen nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Dazu gehört beispielsweise der verantwortungsvolle Umgang z.B. mit Zucker, Vollkornprodukten und fettreichem Fisch aus nachhaltigen Gewässern. 

Persönliche Menüpläne zum Ausdrucken und als Newsletter

Die aktuellen Menüpläne aller Schulen und Kindergärten finden Sie hier.

Besonders flexibel: Änderungen der Kinderzahl noch bis 9 Uhr am gleichen Tag möglich!

Kundenfreundlich dank perfekter Logistik: Bis 9 Uhr nimmt unsere Küche Änderungen der Kinderzahlen für den Mittagstisch am gleichen Tag entgegen.

Ein Anruf unter 05251/694280 genügt.


Stefanie Rüsing
Betreuung Kindergärten

s.ruesing noreply@spam.no esslust.de
05251 / 694280